Home > Familie > Leben mit Kindern > Q19 Kinderkurse starten ins neue Semester

Q19 Kinderkurse starten ins neue Semester

Q19 Kinderkurse starten ins neue Semester

Mit insgesamt 15 vielfältigen Kursen startet das Q19 Einkaufsquartier Döbling im September in das neue Semester, wo wieder Spiel, Spaß und gemeinsames Lernen im Vordergrund stehen.

Kinder ab dem Babyalter können sich hier entfalten, ihre Talente und Interessen entdecken sowie erste soziale Kontakte knüpfen. Mit den neuen Kursen „Yoga für Schwangere“ und „Yoga mit Baby & Kinderbetreuung“ gibt es außerdem noch mehr Auswahl im Kursprogramm.
Auch die Eltern erhalten wertvolle Tipps zu Themen, die junge Eltern beschäftigen: Wie schläft mein Baby die Nacht durch oder wie kommuniziere ich mit meinem Baby? Im Q19 ist wirklich für jeden etwas dabei!

Kinder-Betreuung und private Partyräume

Besonders beliebt sind auch die beiden Kindergeburtstags-Partyräume „Happy“ und „Lola“ mit eigenem Fun-Park, Essbereich und Küchenzeile.
Die Räume können auf Wunsch mit Catering und Betreuung gebucht werden.

Samstags bietet das Q19 außerdem zwischen 9:00 - 13:00 Uhr eine liebevolle Kinderbetreuung.

Details zum Q19-Kinderangebot: http://www.q19.at/de/kinder-familie



Foto Copyright by:
Q19 Einkaufsquartier Döbling
Grinzinger Straße 1121190 Wien
Tel.: +43 1 318 54 98-0Fax.: +43 1 318 54 98-399
E-Mail: office@q19.at

Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:




WERBUNG