Das österreichische Familien-Portal

Home > Community > Forum > Was muss ich zum Stillen wissen? > Mein Kleiner freut sich nicht wenn ich Ihn abholene komme

Forum

Autor Nachricht
jenny030202
Verfasst am: 12.11.2010 14:04 Antworten mit Zitat
jenny030202 minifratz minifratz
Hallo,

ich bin neu hier, heiße Jenny und mein Sohn (21 mon.) heißt Sandro. Zurzeit bin ich ununterbrochen damit beschäftigt mir zu überlegen was ich bei meinen Sohn falsch mache. Sandro geht seit 5 Wochen in die Krabbelstube und ich halbtags arbeiten. Zuerst wollte er keinen Schritt ohne mich in die Krabbelstube machen und als ich nur kurz aufs Klo bin gabs minutenlang dicke Tränen. Morgens als ich ihn der Tante übergeben habe, gabs immer ein riesen Theater. Das legte sich dann nach 2 Wochen und er ging gerne hin. Seit 1 Woche aber wenn ich ihn abholen komme, möchte er nicht mit mir mitgehen. Wenn er mich sieht, dreht er sich zur Tante um und hebt die Hände hoch, dass sie ihn hochnimmt und dann drückt er sie fest an sich. Das hat mir fast das Herz gebrochen, mit seiner eigenen Mama möcht er nicht mitgehen. Crying or Very sad Und ich weiß absolut nicht warum??? Ich beschäftige mich Nachmittags nur mit ihm. Am Abend gehen wir gemeinsam Zähneputzen, dann schauen wir uns Bücher an und kuscheln und zuletzt sing ich ihm Lieder vor. Am Abend möcht er, dass ich bei ihm bleibe und ihn streichle bis er eingeschlafen ist. Es liegt also sicher nicht daran, dass ich mich zu wenig mit ihm beschäftige, dann würd ich es nämlich verstehen. Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung dazu oder es geht jemanden ähnlich. Ich würd mich freuen um eineige Antworten.

Danke schon mal Lg jenny

Verfasst am: 15.11.2010 15:13 Antworten mit Zitat
Tmmy minifratz minifratz
Na ich denke mal es gefällt ihm in der Krabbelstube einfach so gut, das er gar nicht weg will. Die erste Zeit war einfach zur Eingewöhnung. Alles war neu für dein Kleinen, klar das da die ein oder andere Träne fließt. Inzwischen hat er sich aber an die neue Situation gewöhnt und es macht ihm denke ich mal Spaß.
Vielleicht hat er ja auch Angst wenn du ihn abholst das er nicht mehr zurück kommen darf. Ich denke mal das legt sich wieder.

Ich drück dir die Daumen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny030202
Verfasst am: 16.11.2010 08:28 Antworten mit Zitat
jenny030202 minifratz minifratz
Danke erstmal für deine Antwort, Smile

ja in der Krabbelstube gefällt es ihm sehr gut und das find ich auch gut so. Es hat mich natürlich sehr verletzt als er nicht mehr mitgehen möchte mit mir. Zudem er zuhause ja nur auf mir hängt und ich nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen kann. Deshalb war ich einfach irritiert und konnte das ganze nicht verstehen. Mittlerweile hat es sich auch schon wieder gelegt und er freut sich wieder wenn ich komme. Very Happy Very Happy

Lg Jenny

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG