| Autor |
Nachricht |
| Amelie |
Verfasst am: 27.01.2012 20:49 |
|
|
minifratz

|
Hallo!
War schon jemand von euch mit den Kindern in Ägypten? Ende Mai flieg ich mit meiner Familie hin und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich hättet, worauf man aufpassen muss oder was man unbedingt mitnehmen sollte etc. Danke im Voraus! |
|
|
| Nach oben |
|
| JackOneil |
Verfasst am: 09.02.2012 02:55 |
|
|
minifratz

|
| Hi Amelie, Hab im Radio von diesen Gulet Holiday Clubs in Ägypten gehört - mein letzer Urlaub ist schon etwas länger her, war auch ohne Kind, aber wir haben uns da ein bissl informiert was es da gäbe. Momentan laufen leider die Rabatte bald aus, aber es gibt noch eine Kinder Turbo Pauschale oder so mit knapp 200 fürs Kind. Wir haben selbst noch nichst entschieden, weil wir uns nicht sicher sind ob Ägypten oder Türkei, aber ich denke mir für Kinder muss es was zu tun geben, das Essen passen, freundliche Betreuung und am besten ein Familienhotel auswählen, damit die Kleinen Spielkameraden haben. Bei uns steht das Royal Albatros Moderna oder das IneKum Antalya ganz oben. Ich würde an deiner Stelle auf Tripadvisor schauen, da kann man viel erfahren über persönlihe Erlebnisse. Wie auch immer, wünsch Dir Glück, ich hoffe wo auch immer es hingeht das Wetter uns hold ist. liebe grüße |
|
|
| Nach oben |
|
| Amelie |
Verfasst am: 09.02.2012 17:44 |
|
|
minifratz

|
Vielen Dank für die Hilfe:)Ich schaue noch sicher auf Tripadvisor bevor es los geht...Da es mein erster Urlaub in Ägypten ist, will ich mich richtig vorbereiten. Was das Hotel betrifft, haben wir bis jetzt noch nicht gebucht. Wir haben zwar zwei Hotels gefunden,die uns interessieren würden aber beide sind leider ziemlich teuer. Naja wenn man einen Familienurlaub machen will, dann muss man mit dem Geld sparsam umgehen. Vielleicht wäre ein Club wirklich eine bessere Lösung, besonders wenn man dabei noch was sparen kann  |
|
|
| Nach oben |
|
| Miezi |
Verfasst am: 03.07.2012 14:46 |
|
|
minifratz

|
Mit den Portalen bist du ja ganz gut abgedeckt jetzt.
Würde euch aber kleidungstechnisch noch zu vielen leichten weissen Sachen raten. Achtet auf Kopfbedeckungen wenn ihr in ein so heißes Land wollt! |
|
|
| Nach oben |
|
| elalocca75 |
Verfasst am: 21.09.2012 13:17 |
|
|
Einmalposter

|
| Hallo Amelie, wie war es denn in Ägypten? Problemlos mit Kind/ern? |
|
|
| Nach oben |
|
| Saskia |
Verfasst am: 10.04.2013 14:39 |
|
|
minifratz

|
| Ich war letztes Jahr im April mit meinen zwei Süßen in Hurghada. Tja, es war schön, aber relativ langweilig, weil wir fast die ganze Zeit in der Hotelanlage verbracht haben. Mein Freund ist einen Tag zu den Pyramiden gefahren und ich dafür an einem anderen Tag nach Luxor. Beides sehr anstrengebde Busfahrten von Hurghada aus, deswegen blieb immer einer mit dem Kind im Hotel. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|