Forum
| Autor |
Nachricht |
| mäuschen025 |
Verfasst am: 13.10.2007 21:54 |
|
|
minifratz

|
Also ich habe ein gesunde Tochter, sie wird in Nov. 4jahre alt, bin total glücklich das ich sie hab. Mein Problem ist nur, wir probieren es schon knappe 2jahren, dass wir ein zweites Baby bekommen. Denn unsere erste Tochter ist so süß und wäre auch froh wenn sie kein Einzelkind bleiben soll. So nun ist nach meiner Geburt die Krankheit Diabetis Insipidus ausgebrochen. Bekomm seit der Krankheit auch nicht mehr meine Tage und schwanger werde ich auch nicht. Bin aber noch immer mit dem gleichen Mann zusammen wie bei der ersten Tochter. Vielleicht kann mir wer helfen und vielleicht tipps geben. Ich bin bei einen neuen Frauenarzt wir haben schon ein paar tabletten ausprobiert, aber wir probieren es schon wieder fast 1jahr. Soll ich nocheinmal den Frauenarzt wechseln oder nicht? Bitte helft mir, bin total verzweifelt.  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |