Forum
| Autor |
Nachricht |
| fafa27 |
Verfasst am: 12.01.2009 10:54 |
|
|
Einmalposter

|
Hallo zusammen... Bin zum ersten Mal hier ;-D Ich hätte eine Frage. Meinen Freund und ich habe uns mit obigem Virus infiziert, ich habe von meinem Frauenarzt Antibiotika bekommen und auch er, doch er hat seine nicht korrekt eingenommen, wir haben trotzdem wieder zusammengeschlafen, dann fing bei eihm das Brennen an. :°_ Er war wieder beim Arzt und muss die Tabletten wieder nehmen. Ich habe dann darauf meinem Frauenartz angerufen und er sagt mir, ich müsse sie nicht wiedernehmen Weil eigentlich müsste ich die sicher wieder nehmen, nicht??!! Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank ^ |
|
|
| Nach oben |
|
| Sonja |
Verfasst am: 12.01.2009 16:53 |
|
|
juniofratz

|
Hallo, also ich würde sie schon wieder nehmen den du kannst dich ja wieder bei ihm anstecken was ich auch zu 100% glaube .
Lg Sonja |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |