Ottokar Storch - das Maskottchen von best for family hat ein eigenes Hörbuch

Ottokar Storch - das Maskottchen von best for family hat ein eigenes Hörbuch

Erst kürzlich aus dem Ei geschlüpft ist Ottokar Storch, das Maskottchen der Familienanbieter im Burgenland. Denn" best for family" Burgenland weiß: Sind die Kinder glücklich, ist auch der Urlaub entspannt. Aus diesem Grund begleitet der liebenswürdige Storch als Reiseführer und Ideengeber Kinder und ihre Begleitpersonen auf ihrer Burgenland-Reise. Mit dabei sind jede Menge Geheimtipps und Empfehlungen. Ottokar Storch ist ein wissbegieriger Storch und so hat er auch für jedes Problem eine Lösung.


Die Kinder lieben ihn und kommen mit all ihren Sorgen zu ihm. Gleich vier Geschichten und die dazu passenden Lieder sind auf der ersten Hörbuch-CD. Hier erlebt Ottokar vom Frühling bis in den Winter, vom Norden bis in den Süden des Burgenlandes eine Menge. Er hat auch ein paar liebe Freunde. Grete Gans mag er besonders gern, sie hat ihm warme Stiefel für den Winter gemacht und er hat sie ins Theater eingeladen.


In seiner Grips-Tankstelle holt er sich auch immer wieder neue Ideen oder macht einen Ausflug zu einem seiner Lieblingsplätze. Auch dort hat er Freunde wie den Kater Filipo oder Pauli Plappagei. Immer zu Späßen aufgelegt sind auch Sunny Bunny und seine Freundin Pinky Bunny. Also Ottokar liebt das Burgenland und deshalb will er auch im Winter gar nicht nach Afrika fliegen. All seine Geschichten kannst du im Hörbuch hören und in einem kleinen Booklet gibt es auch die Liedertexte zum Mitsingen. Auch Rezepte und Bastelanleitungen sind enthalten. All das und noch viel mehr findet ihr in "Ottokars Strochennest" auf der Seite www.bestforfamily.at. Schaut immer wieder einmal hinein, es ist ein Nest voller Ideen, Ausmalbüchern, Gewinnspielen und es kommt auch immer wieder Neues dazu. Viel Freude mit dem Hörbuch, das ihr kostenlos herunterladen könnt und vielleicht trefft ihr ja Ottokar Storch auf seiner Reise im Burgenland.

Foto: Burgenland Tourismus

Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:




WERBUNG