Home > Reisen > Freizeit > STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG

Freizeit

STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG

STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG

Nora Tschirner und Rick Kavanian im Babyfieber!
In STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG machen Nora Tschirner und Rick Kavanian den Schnabel ganz weit auf: Die beliebte Schauspielerin spricht die quirlige Tulip, der Comedian leiht seine Stimme der weniger liebenswerten Taube Nuss.


 

Zum Inhalt:

Störche bringen die Babys… zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller des weltweit operierenden Mega-Online-Versands Cornerstone.com. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als die Babyfabrik während seiner Schicht aus Versehen hochgefahren wird, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt.



Junior und seine Freundin Tulip, der einzige Mensch auf dem Storchenberg, müssen das Säuglingsbündel nun so schnell wie möglich loswerden, damit der Chef nichts mitbekommt. Hektisch bemühen sie sich also, ihr erstes Baby überhaupt zuzustellen – was in einen wilden und aufschlussreichen Trip mündet, der mehr als eine Familienkrise kitten könnte. Und vielleicht finden die Störche dadurch sogar wieder zurück zu der Mission, für die sie schon immer vorherbestimmt waren.


 
In STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG sind die neuen Songs „Kiss the Sky“ (gesungen von Jason Derulo) und „Holdin’ Out“ (The Lumineers) zu hören.

Warner Bros. Pictures präsentiert STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG weltweit in 2-D sowie in 3-D in ausgewählten Kinos. Der Film startet am 26. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos!

Hier geht’s zum Trailer

Fotocredit: © 2016 Warner Bros. Ent.

Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:




WERBUNG