Das österreichische Familien-Portal

  Home > Community > Vollherzmami > Wenn es um meine Haare geht…
WERBUNG

Wenn es um meine Haare geht…

…dann würde ich nur einer Person fast blind vertrauen: „Meiner“ Julia, Frisörin im Salon Karin Kreativ. Denn sie kennt mich und meine dicke, naturgewellte und eigensinnige Mähne immerhin schon über zehn Jahre! Und auch wenn ich zwischendurch manchmal untreu war und einen anderen Salon besucht habe, so bin ich doch immer wieder zu ihr zurückgekehrt. Klingt fast romantisch, oder? ;-) Aber Sie geben mir bestimmt Recht, wenn ich behaupte, dass eine gute Frisörin bzw. eine guter Frisör sein Geld wirklich wert ist und auch Einfluss darauf hat, wie (gut) man bzw. Frau sich fühlt.


Mir zumindest geht es so, dass ich was Spitzen schneiden und Tönungen auftragen angeht nicht sonderlich begabt bin und auch der Meinung bin, dass man manche Sachen einfach Profis überlassen darf. Außerdem bedeutet ein Frisörbesuch für mich nicht nur Haareschneiden, es ist viel mehr als das.

Mamas stimmen mir sicherlich zu, wenn ich behaupte, dass ein Frisörtermin manchmal genauso entspannend sein kann, wie eine Wellnessbehandlung. Denn in diesen paar Stunden geht es nur um mich, ich kann lesen oder schreiben und es mir einfach gut gehen lassen. Allen Salzburgerinnen kann ich Karin Kreativ wirklich wärmstens empfehlen!

Und das Beste: Wenn es tatsächlich mal nur einen Termin gibt, an dem weder mein Mann noch Oma und Opa auf die Kinder aufpassen können, bin ich ebenfalls herzlich willkommen, denn Karin Gradischnig und ihr Team sind zertifizierter Partner von KIDDYSPACE, einem Europaweit einzigartigen Gütesiegel, das nur an Betriebe vergeben wird, die spezielle Anforderungen an eine familiengerechte Infrastruktur erfüllen.

So kann man bei ausgezeichneten Betrieben etwa problemlos wickeln oder den Kinderwagen parken, es gibt Spielsachen für die Kleinen vorhanden sein und besonders wird natürlich Wert darauf gelegt, dass sowohl GeschäftsführerInnen als auch MitarbeiterInnen freundlich, geduldig und engagiert mit Kids umgehen.

Karin Gradischnig jedenfalls weiß als zweifache Mama sehr genau, dass viele Kundinnen es schätzen, wenn sie ihren Frisörbesuch „trotz“ Kindern genießen können und ist stolz darauf, eine KIDDYSPACE-Perle zu sein. Und ICH bin stolz, zukünftig regelmäßig bei diversen „haarigen Themen“ auf ihre Unterstützung und Expertenmeinung zählen zu können.

So freue mich beispielsweise schon auf einen der nächsten Blogposts, wo sie mir in einem Interview u.a. einiges zum Thema „Richtige Haarpflege im Sommer“ verraten wird…

Und jetzt dürfen Sie sich selbst noch ein Bild von Karin und ihrem supersympathischen Team – bestehend aus Julia Stammler und Sissy Kratzig – machen!




Karin Kreativ
Hans Webersdorferstraße 27
5020 Salzburg
Terminvereinbarung: 0699 / 108 441 97



Fotocredit: TOBIAS MÜLLER


Mitreden:

Zu diesem Artikel gibt es Kommentare

WERBUNG