Home > Expertenforum > Stillberatung

Expertenforum: Wunde Brustwarzen

  Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

>>Stellen Sie unseren Experten eine Frage!<<



Obere Schneidezähne

Hallo, ich stille meine Tochter inzwischen knapp 1,5 Jahre, hauptsächlich nachts und gelegentlich unter Tags. Seit drei Monaten sind ihre oberen Schneidezähne da. Seit dem tut das Stillen wirklich sehr weh. An der Brustwarze, besser gesagt am Warzenvorhof, habe ich kleine Wunden, die von den ...

Frage jetzt lesen >


Obere Schneidezähne

Hallo, ich stille meine Tochter inzwischen knapp 1,5 Jahre, hauptsächlich nachts und gelegentlich unter Tags. Seit drei Monaten sind ihre oberen Schneidezähne da. Seit dem tut das Stillen wirklich sehr weh. An der Brustwarze, besser gesagt am Warzenvorhof, habe ich kleine Wunden, die von den ...

Frage jetzt lesen >


Von Anfang an wunde Brustwarzen

Message: HALLO LIEBES TEAM! Mein Sohn Rafael ist 4 Wochen alt. Ich habe von Anfang an wunde Brustwarzen. Sie waren schon fast verheilt, dann habe ich vor 2 Wochen angefangen nachts liegend im Bett zu stillen. Meistens schlafe ich wärend des Stillens wieder ein. Kann es sein, dass dadurch die Brust ...

Frage jetzt lesen >


hallo. ich heise adele und bin 20 jahre ich wollte fragen ich bin in der 17 woche das ist mein erstes kind und verspüre öfters wie ein kitzeln ist das schon mein baby?? danach habe ich noch eine frage und zwar ich bin überzeugt das mein baby mir zuhört, weil wenn ich mit ihm rede ist das so als ...

Frage jetzt lesen >


Liebes Beraterteam, mein Sohn ist 7 Wochen alt und ich stille ihn voll. Von Anfang an hatte ich mit meiner rechten Brust Probleme und Schmerzen. Ich habe einen Riss und dadurch auch schon eine Brustentzündung bekommen, die habe ich zum Glück überstanden durch häufiges anlegen. Jetzt sind meine ...

Frage jetzt lesen >


Hallo liebes Beraterteam. Meine Tochter ist 7 Wochen alt. Das Stillen ist von Anfang an bei uns problematisch. Angefangen bei wunden und rissigen Brustwarzen bis zu 2 Miclhstaus. Eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen worden. Zwischendurch hatten wir eine Woche ohne jegliche Probleme. Das war sehr ...

Frage jetzt lesen >


Liebes Expertenteam, meine Tochter ist nun 5 Wochen alt und wir haben große Probleme beim Stillen. Im Krankenhaus hat uns wegen Überfüllung niemand das Stillen gezeigt und ich habe es alleine versucht. Dabei habe ich sie so lange saugen lassen wie sie wollte, was laut meiner Hebamme der erste ...

Frage jetzt lesen >


Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit 6 Wochen stille ich unsere Tochter voll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich auf Milchhütchen umgestiegen. Ohne waren die Schmerzen nicht zu ertragen. Ich habe buchstäblich ins Kissen gebissen... Daraufhin habe ich nach 2 Wochen einen Abzess in der ...

Frage jetzt lesen >


Ich stille seit 2 Wochen und habe schon fast seit Anfang an wunde Brustwarzen, die anstatt besser, immer schlimmer werden. Jetzt habe ich auch schon grosse, blutige Risse. Ich lasse die Brustwarzen lange an der Luft. Ich stille mit einem Stillkissen, auf dem das Baby liegt, er liegt sehr gut und ...

Frage jetzt lesen >


Hallo! ich habe seid 4 Tagen stark gerötete und schmerzende Brustwarzen. Das erste mal. Selbst beim Stillen von meiner Tochter vor 8 Jahren hat ich keine Schwierigkeiten oder Probleme. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und stehe kurz vor meiner Menstruation. Kann es damit zusammenhängen?...

Frage jetzt lesen >


Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits seit einigen Jahren gelbe Krusten an den Brustwarzen. Ich habe sie schon desöfteren versucht abzumachen, in der Hoffung, dass sie dann wegbleiben, aber es kamen immer wieder neue mit der Zeit.. Habe auch bemerkt, dass dann manchmal ein wenig weiße ...

Frage jetzt lesen >


Hallo, seit ca einer Woche habe Brustschmerzen, manchmal tut es bis in den Rücken weh. Auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und schmerzen ( beidseitig). Ich habe erst meite Tage gehabt. Was kann das sein und sollte ich zum Frauenarzt?...

Frage jetzt lesen >


Hallo, ich bin in der 17 SSW und meine Brüste schmerzen sehr.. Jetzt fangen die Brustwarzen aber auch an zu bluten. es ist erst ein stechender schmerz an dieser stelle und schließlich fängt es an zu bluten. Ist das normal?...

Frage jetzt lesen >


Hallo, ich bin nun in der 15. SSW und habe bemerkt, dass bei Druck eine durchsichtig etwas trübe Flüssigkeit aus meiner Brustwarze kommt. Ist das normal?...

Frage jetzt lesen >


hallo seit fast zwei wochen tun mir meine brustwarzen vorhöfe weh und ich kann mir nicht erklären, was das sein soll.ab und zu spannt dann auch mal die ganze brust wenn ich sie berühre oder mein freund schmerzt es auch ein wenig.was könnte das sein???...

Frage jetzt lesen >


Hallo!Ich nehme seid ein paar monaten keine Pille mehr,weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.Ich habe vor einer, woche 2 wochen lang Brustwarzen schmerzen gehabt.Hab gedacht es könnte sein dass ich schwanger bin.Doch ich habe meine tage bekommen.Seid ein paar Tagen kommt aus meiner Brust ...

Frage jetzt lesen >


Hallo. Ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche und habe schon bemerkt, dass sich bei mir Milch bildet. Bisher war dieser Ausfluss ( besonders aus der rechten Brust) durchsichtig oder weißlich-gelb Nun habe ich in meinem BH allerdings auch rote Flecken entdeckt ( Blut?) Was könnte das sein, ist ...

Frage jetzt lesen >


meine tochter (6 Mo) hat ihre ersten beiden unteren Schneidezähne. Damit hat sich mich vor vier Tagen auch kräftig gebissen. Ich habe auf der einen Brust ein 0,5 cm große Wunde, die nach dem Stillen eine weiße Flüssigkeit aussondert und nach dem Austrocknen braun wird. Das Stillen tut ...

Frage jetzt lesen >


Meine Tochter ist 10 Wochen alt und bis jetzt hat das Stillen gut geklappt. Seid drei Tagen schmerzt die linke Brustwarzen und der Vorhof ständig, beim Stillen noch mehr. Beim Ansaugen zieht es bis in den Rücken. Die Warze ist zwar rot aber nicht gerissen. Auf der Warze ist eine dunkle Stelle, ...

Frage jetzt lesen >


Mein Sohn(6 Monate) hat drei Zähne. Ich habe seit zwei Tagen auf meiner Brustwarze zwei "Löchlein" (aussen rot, innen weiß). Kann es sein das es ein Biss ist. Es schmerzt furchtbar und ich muss dazu sagen das ich nur mit einer Brust stillen kann, (er verweigerte die eine Brust seit Anfang an). ...

Frage jetzt lesen >


Liebe Beraterin, ich stille meinen 7 Monate alten Sohn mit sehr viel Freude seit Beginn. Seit ca. 3 Wochen habe ich nun an meiner rechten Brustwarze eine kleine weisse Erhebung bemerkt, die beim Saugen leicht schmerzt, jedoch nicht viel. Sie ist ca. so gross wie ein halber Stecknadelkopf, scheint ...

Frage jetzt lesen >


Mein Sohn (3 Wochen) petzt während des Stillens meine Brustwarzen so fest, dass sie weiß werden, sehr weh tun und natürlich dementsprechend empfindlich sind. Es ist "technisch" soweit alles in Ordnung, Stillposition etc. Kann das an einer verkrampften Kiefer-Muskulatur liegen ...

Frage jetzt lesen >


ab der wievielten ssw kommt flüssigkeit aus der brust...

Frage jetzt lesen >


Mein Sohn (12 Wo) hatte Mundsoor. Wir erhielten ein Gel vom Arzt. Nun schmerzt seit kurzem meine linke Brust. Die Brustwarze ist zwar rot, glänzt aber nicht. Ist es dennoch vermutlich auch eine Soorinfektion? Wie wird diese vom Arzt behandelt?...

Frage jetzt lesen >


meine brust juckt seid ein paar tagen und meine regel hab ich auch noch nicht bekommen kann das sein das ich schwanger bin...

Frage jetzt lesen >


Liebes Team, mein sohn ist 10,5 Monate. Seit 3 Wochen stille ich nur noch 4x mal täglich. (6h, 12h, 19h, 24h). Seit 6 Wochen habe ich auf der linken Brustwarze eine rote kreisförmige Stelle (entspricht dem und des Kindes), die sehr trocken ist und schuppt. Mamellin und Garmastan bringen ...

Frage jetzt lesen >


Hallo liebes Fratz-Team! Meine kleine Tochter (3 Wochen alt) wird von mir gestillt. Leider habe ich nach kurzer Zeit wunde Brustwarzen (habe Flachwarzen) bekommen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert - Cremes, Öle, Brusthütchen,Wärmelampe usw. - ich habe auch schon mit meiner Hebamme ...

Frage jetzt lesen >


Hallo, am 8.1 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Erst hat das stillen super geklappt, aber seit 4 Tagen ist die rechte Brustwarze blutig und tut auch sehr weh. Ich lege seitdem meinen Sohn nur links an und im moment reicht es ihm wohl auch. Nun hat er aber nen Schub und will jede Stunde an die ...

Frage jetzt lesen >


Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin in der 27. Woche schwanger und schön langsam kommt immer eine Flüssigkeit aus der Brustwarze. Das verstehe ich ja auch. Aber nun mußte ich feststellen, dass mein Pyjama einen total roten Fleck innen hatte und ich im BH genauso sehe, dass rote Flüssigkeit ...

Frage jetzt lesen >


Hallo Ich habe eine kleine Tochter, die jetzt fast einen Monat alt ist. Seit ich stille , trat bei mir ein Juckreiz in der Brust auf. Auch habe ich Schmerzende Brustwarzen. Habt Ihr einen tip ?...

Frage jetzt lesen >



<<<12>>
Show:
WERBUNG