Home > Expertenforum > Kinderärzte

Expertenforum: Forum Unfälle - Narben

  Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

>>Stellen Sie unseren Experten eine Frage!<<



von wickeltisch gefallen

Hallo mein Baby ist am Donnerstag als meine Mutter die kleine wickeln wollte vom wickeltisch gefallen. Ich hab meine kleine sofort hochgenommen sie hat sehr doll geschrien hab sie aber sehr schnell zur ruhe bekommen und habe denn hinterkopf sofort gekühlt habe dann unsere kinderarzt angerufen und ...

Frage jetzt lesen >


Narbe

Hallo! Ich habe zwei kinder und beide per Kaiserschnitt bekommen.Der letzte war vor 7 1/2 Jahren.Jetzt vor ca.4 Monaten hatte ich schmerzen an der rechten Seite meiner Narbe.Mal mehr mal weniger auch beim berühren tat es weh.Wobei ich dann feststellen mußte das da ein knubbel unter der Narbe war ...

Frage jetzt lesen >


Hundebiss im gesicht

im mai letzten jahres erlitt ich einen hundebiss im gesicht. die bißwunden entzündeten sich und mußten wieder geöffnet werden, tamponade wurde eingelegt. trotz allem sind die wunden gut verheilt, die narben kaum sichtbar. allerdings hat sich auf der wange unter der einen bißverletzung eine ...

Frage jetzt lesen >



<<<1>>>
Show:
WERBUNG