Home > Expertenforum > Kinderärzte

Expertenforum: Forum - Augen

  Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

>>Stellen Sie unseren Experten eine Frage!<<



Zweitmeinung zu Astigmatismus bei Kind 7 Jahre

Hallo, Ich war letzte Woche mit meiner Tochter (7 Jahre) bei einer routinemäßigen Augenuntersuchung (neuer Augenarzt, Kinderspezialist). Die Assistentin erschreckte mich bei der Vorabuntersuchung mit der Feststellung, dass sie auf einem Auge nur 20 % Sehfähigkeit habe (Weitsichtigkeit) ...

Frage jetzt lesen >


Retinoblastom

Hallo! Brauche mal eine zweite Meinung und hoffe sie können mir helfen mein Sohn 5 Monate hat eine Pupillen differenz das wurde abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Nun ist mir auf einem Foto ein weißer Schatten im Auge aufgefallen (Nur auf einem sonst ist alles normal auf den Bildern).Waren ...

Frage jetzt lesen >


blau-lilaUnterlid

Hallo Herr Dr., ich habe ein Frage zu meiner Tochter (8 Monate). Seit ein paar Tagen hat sie, wenn man das Unterlid herunterschiebt, dort eine bläulich-lila Verfärbung. Auch sind die Tränensäcke. Hinzugesagt sei, dass sie sehr dünne, helle Haut hat. Wir sind letztens beim Spazierengehen in ...

Frage jetzt lesen >


Augendrehen

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt . Sie hat gerade eine Erkältung und dazu kam eine Mittelohrentzündung. Sie dreht seit beginn der Erkältung immer wieder mit den Augen. Dabei schaut sie nach unten schaut dabei aus als wäre sie sehr böse (ist es aber nicht)und dreht kurz ca. 2 Sekunden mit ...

Frage jetzt lesen >


Eine Pupille kleiner ist als die andere

An unserer Tochter ist uns aufgefallen dass eine Pupille kleiner ist als die andere was ist das??? 9 wochen alt...

Frage jetzt lesen >


Frage zum thema tränensäcke

hallo, ich habe eine frage zum thema tränensäcke. mein sohn 11 1/2 monate alt hat eigentlich fast immer nach dem schlaf - ob in der früh oder nachmittags geschwollene tränensäcke, auch schon als kleines baby. er ist sehr hellhäutig und schaut deshalb krank aus - das höre ich auch manchmal ...

Frage jetzt lesen >


...

Unser Tochter ist 19 Monate alt und hat von Geburt an ein tränendes Auge, das auch manchmal gelbe Absonderungen zeigt, wenn es schlimm ist, verklebt auch mal das Auge. Damals wurde uns gesagt, daß ihr Tränenkanal zu ist und das mit einem Jahr wachstumsbedingt verschwindet. Leider ist es nicht ...

Frage jetzt lesen >


...

Hallo ich habe eine Frage meine Tochter (fast ein jahr) ist seit einen Tag fast nichts in der nacht schreit sie oft auf und hat das linke Auge verklebt.Sie hat auch oft ihre hand im mund können das die zähne sein ,sie hat schon sieben aber die hat sie ohne Propbeme bekommen können sie mir weiter ...

Frage jetzt lesen >



<<<1>>>
Show:
WERBUNG