Das österreichische Familien-Portal

Home > Community > Forum > Klatsch und Tratsch > Planen Sie Ihren Urlaub

Forum

Autor Nachricht
Kaka88
Verfasst am: 28.09.2020 10:37 Antworten mit Zitat
Kaka88 kiddyfratz kiddyfratz
Fhrst du in den Urlaub? Geben Sie an, wohin und wann Sie mchten, und die Hotelsuchmaschine zeigt Ihnen, welche Hotels verfgbar sind. Siehe unter Gnstige Hotels. Schauen Sie sich die Bewertungen der Gste an und Sie werden herausfinden, wie andere Gste das Hotel bewerten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiziana
Verfasst am: 15.10.2020 12:29 Antworten mit Zitat
Tiziana minifratz minifratz
Vielleicht im kommenden Jahr. Dieses Jahr gibt es keine Urlaub
Dex21
Verfasst am: 17.10.2020 12:55 Antworten mit Zitat
Dex21 juniofratz juniofratz
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr Wink Und, ich wrde auf jeden Fall dazu raten, das man nicht fhrt bzw. sich an die Vorschriften hlt! Das Risiko ist einfach zu gro in der momentanen Situation und ich denke, es wird nicht besser werden!

Ich war dieses Jahr nicht in Urlaub! Habe die Zeit zu Hause verbracht! Halte mich an die Vorschriften, weil ich mchte, dass das ganze bald ein Ende hat! Trage die Atemschutzmaske und halte Abstand... apropos Atemschutzmaske, diese bestelle ich bei der Webseite healthsystems24.com!

Passt auf euch auf...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(): Failed opening 'CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80