Das österreichische Familien-Portal

Home > Community > Forum > Klatsch und Tratsch > Kennt ihr gute Kinderzeitschriften?

Forum

Autor Nachricht
Melanie Hillinger
Verfasst am: 24.03.2020 09:58 Antworten mit Zitat
Melanie Hillinger minifratz minifratz
Hallo Community!
Ich wrde meinen Kindern gerne interessante Kinderzeitschriften abonnieren. Daher dachte ich ich knnte mich mal hier bei euch erkundigen ob mir von euch jemand da weiterhelfen und mir die eine oder andere Zeitschrift empfehlen knnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Ludwig
Verfasst am: 24.03.2020 09:59 Antworten mit Zitat
Martin Ludwig juniofratz juniofratz
Wrde mich an deiner Stelle mal im Internet umsehen dort findest du sicherlich eine groe Auswahl an Kinderzeitschriften die du abonnieren knntest. Habe so auch die Kinderzeitschriften gefunden die meine Kinder seit einiger Zeit lesen.
Melanie Hillinger
Verfasst am: 24.03.2020 10:01 Antworten mit Zitat
Melanie Hillinger minifratz minifratz
Hallo Martin!
Danke fr deinen Tipp. Das habe ich schon probiert und auch zahlreiche interessante Zeitschriften gefunden nur konnte ich mich bislang leider nicht entscheiden. Daher wollte ich mich hier noch mal erkundigen. Kennst du z.B. diese KInderzeitschriften?
Saturnny
Verfasst am: 07.04.2021 02:07 Antworten mit Zitat
Saturnny juniofratz juniofratz
Ich kann eine Seite vorschlagen, mit der Ihr Kind Englisch lernen kann. Ich habe ihre Artikel selbst benutzt, als ich Englisch lernte. Gehen Sie zur Preply-Website und lesen Sie die dort enthaltenen Artikel. Ich denke, dass Sie mit ihrer Hilfe die Grundlagen der englischen Sprache beherrschen knnen. Darber hinaus haben Sie die Mglichkeit, einen Tutor fr Ihr Kind zu finden. Alles Gute.
Kaka88
Verfasst am: 14.04.2021 16:42 Antworten mit Zitat
Kaka88 juniofratz juniofratz
Es ist schn, dass Sie so gute Beitrge fr uns erstellen.
Umzug

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(): Failed opening 'CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80