Das österreichische Familien-Portal

Home > Community > Forum > Freizeit > Laptop Bildschirm gesprungen

Forum

Autor Nachricht
nina29
Verfasst am: 22.06.2020 16:00 Antworten mit Zitat
nina29 minifratz minifratz
Wie man an der berschrift schon erkennen kann, gibt es ein Problem mit meinem Laptop.
Mir ist mein Notebook von einer geringen Hher heruntergefallen, danach habe ich das Gert geffnet, ich habe gesehen das der Bildschirm nun einen Sprung hat.
Das Gert ansich funktioniert noch.
Wo kann man in Mnchen am besten einen Laptop-Bildschirm reparieren lassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mutter29
Verfasst am: 23.06.2020 12:44 Antworten mit Zitat
mutter29 juniofratz juniofratz
Hmmmmm
Das ist echt eine gute Frage.
In so einer groen Stadt gibt es natrlich unzhlige Anbieter die einen Reparatur-Service fr Computer und Notebooks anbieten.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir diesen Reparatur-Service fr Notebooks in Mnchen empfehlen: https://www.smilerepair.de/stadt/laptop-reparatur-muenchen/

Empfohlen hat mir dieser Service ein Freund, selbiger hat dort auch schon etwas machen lassen, bei im ging es um eine defekte Festplatte.

Der Anbieter bietet verschiedene Reparaturservices an, dort kann man auch einen Monitor reparieren lassen, bzw austauschen lassen, den reparieren kann man bei einem Notebook Display nicht wirklich viel.

Ich wrde dir einfach empfehlen, dort anzurufen, eine telefonische Beratung ist fr alle Kunden des Anbieters kostenlos mglich.
SamJones
Verfasst am: 28.09.2020 14:23 Antworten mit Zitat
SamJones minifratz minifratz
Nun, geben Sie es zur Reparatur. Ich denke, es wird schnell gehen. berprfen Sie nur nach der Reparatur des Computers auf Viren. Und dann habe ich nach der Reparatur viele Viren heruntergeladen. berprfen Sie mit Antivirus https://de.bestantiviruspro.org/best-free-antivirus-software/ weil es der beste kostenfreier virenschutz von windows 7 ist

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80

Warning: include(): Failed opening 'CPO_BASEDIR_banner/sky_desktop.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0088fb4/_cfg/global_footer_neu.php on line 80