Home > Gesundheit > Wellness > Energie tanken

Energie tanken




Warum findet man im Hotel & Spa Larimar im südburgenländischen Stegersbach besonders viele runde Formen? Weil dadurch ein besonderes Gefühl der Geborgenheit erzielt wird. Nicht nur bei der Innenraum-Gestaltung, schon bei der Errichtung des Gebäudes wurde auf dieses Wissen gesetzt. Das Resultat? Ein Haus, in dem man sich rundum wohlfühlt und zu sich selbst findet.

Noch bis 30.4.2014 werden hier Möglichkeiten für Entspannung mit den indischen Meistern geboten. Verschiedenste Ayurveda-Behandlungen entsprechend dem Wissen vom gesunden Leben sorgen dafür, dass man sich wie neu geboren und wieder im natürlichen Gleichgewicht fühlt.



Auftakt ist eine Untersuchung durch den indischen Ayurveda-Arzt, der den jeweiligen Konstitutionstyp bestimmt und wertvolle Empfehlungen für Behandlungen sowie für eine gesunde Lebensweise mitgibt. Dementsprechend wird ein wohltuendes Programm mit Ölgüssen, Ganzkörper- oder Teilkörper-Behandlungen, die speziell auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind, zusammengestellt.



Unterstützt werden die Behandlungen auch durch die passende Ernährung: Auf Wunsch kocht der Chef der übrigens hervorragenden Larimar-Küche ayurvedisch auf. Aber auch durch das Erlernen von Yoga-Übungen trägt man während der Ayurveda-Wochen dazu bei, dass Körper, Geist und Seele wieder so richtig ins Lot kommen und die Energie ungehindert fließen kann.
Das perfekte Ziel für schöne Tage zu zweit. Allerdings ist die angeschlossene Therme ebenso wie das Larimar selbst absolut auch familientauglich.


Ayurveda im Hotel & Spa Larimar


Package: „Ayurveda zum Kennenlernen“
  • 3 Übernachtungen mit den Larimar-Inklusivleistungen
  • 1 Abhyanga (Ganzkörper-Ölmassage) ca. 50 Min.  
  • 1 Gesundheitsberatung nach Kriterien der ayurvedischen Medizin
  • auf Wunsch leichte ayurvedische Küche oder Larimar-Kulinarik
  • täglich Kalari Yoga mit den indischen Meistern
  • ayurvedisches Teeangebot
  • 4000 m² Larimar Therme mit Saunawelt
  • Nutzung der Familientherme Stegersbach (kurzer Bademantelgang)
  • 519 € im DZ


Weitere Packages:
„Ayurveda Kurzwoche“ (So-Fr) und „Ayurveda Wellness“ (7 Übernachtungen)
Infos unter www.larimarhotel.at




Fotoredit der Hotelbilder: Larimar
Fotoredit der Behandlungsbilder: (c) bernhard bergmann



Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:


WERBUNG