Rohbauhaus in wunderbarer Ortsrand und Waldrandlage Nähe Thaya

Kaufpreis: € 68.000,00
  • 157.00 m2
  • Unsere ID: IL487502 | Makler Objekt-ID: 2174
Eckdaten
Immobilie:
Haus zu kaufen
Badezimmer:
1
WC:
1
Wohnfläche:
57.00 m2
Grundstücksfläche:
2280.00 m2
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Standort
Land:
Österreich
Bundesland:
Niederösterreich
Bezirk:
Waidhofen an der Thaya
Gemeinde:
Goschenreith am Taxenbache
PLZ:
3843
Kontakt
Makler/Anbieter:
J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH
Ansprechperson:
Frau Daniela Aster
Familiengerechte Ausstattung
EXTRA PLATZ für FAMILIEN
  • Mit Balkon/Terrasse (Terrasse)
Beschreibung

Dieser Rohbau befindet sich in wunderbar ruhiger und sonniger Ortsrandlage direkt beim Waldrand einens kleinen Ortes nur 8 Autominuten von Thaya entfernt. Das Haus wurde als Wochenendhaus geplant und teilt sich in Wohnküche, Schlafzimmer, Bad, WC, Vorraum und südseitiger Terrasse, mit schönem Ausblick. Es ist noch im Rohbau, die Elektrik ist teilweise fertig verlegt und Fenster und Türen sind ebenfalls eingebaut. Es ist an das Kanalnetz angeschlossen und wird mit einem eigenem Brunnen mit Trinkwasser versorgt. Der große Garten umgibt das Haus und lässt viel Spielraum für Hobbys und Entspannung.


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


WERBUNG