Renoviertes, helles Einfamilienhaus in Grünruhelage!

Kaufpreis: € 340.000,00
  • 41110.00 m2
  • Unsere ID: IL352845 | Makler Objekt-ID: 5241
Eckdaten
Immobilie:
Haus zu kaufen
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
WC:
1
Wohnfläche:
110.00 m2
Grundstücksfläche:
857.00 m2
Erbaut:
1975
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Standort
Land:
Österreich
Bundesland:
Niederösterreich
Bezirk:
Sankt Polten Land
Gemeinde:
Laaben
PLZ:
3053
Kontakt
Makler/Anbieter:
NetMakler
Ansprechperson:
Herr Manuel Wurmetzberger
Heizwärmebedarf (HWB)
HWB Klasse:
D
HWB Wert:
145.0 kWh/(m²·a)
Energiepass:
Familiengerechte Ausstattung
WOHNRAUM-AUSSTATTUNG für FAMILIEN
  • Einbauküche (Einbauküche)
EXTRA PLATZ für FAMILIEN
  • Freizeiträume (Sauna)
  • Mit Garten (Eigengarten, Gartennutzung möglich)
  • Mit Balkon/Terrasse (Balkon/Terrasse, Terrasse)
Beschreibung

Liebevoll renoviertes, helles Einfamilienhaus in Grünruhelage!

Die Liegenschaft befindet sich in der schönen Gemeinde Brand-Laaben. Welche zum Entspannen in ruhiger Umgebung einlädt.

Die gut durchdachte Raumaufteilung gibt diesem in Bungalowstil gebaute Haus einen einzigartigen Charme.

Das helle und freundliche ausgerichtete Haus ist teil-unterkellert und besticht durch einen großen natürlich angelegten Garten, eine Raumaufteilung bei der alle Räume zentral begehbar sind, sowie ein großzügiger Wohn-Essbereich, mit Ausgang zur SÜD/WEST ausgerichtetenca. 20m² großen Terrasse. Der ca. 60m² große Keller bietet ein „mit Liebe zum Detail“ eingerichtetes Stüberl, eine Sauna und Dusche.

Zur Ausstattung des Hauses gehört eine Küche inkl. allen Geräten, eine Gas und feste Brennstoffe - Heizung, eine große Markiese welche neu bespannt ist, ein offener Kamin im Wohnbereich und im Kellerstüberl, Beleuchtungskörper im gesamten Haus sowie im Außenbereich und Garten, Gartenmöbel und teilweise Einbaumöbel.

2019 wurde das Haus renoviert. So wurden z.B. die Böden und Fliesen, das Badezimmer, die Küche, sowie alle Schalter und Steckdosen und die beiden Kamine, erneuert. Die Fenster wurden vor 5 Jahren getauscht und mit Sonnenschutz sowie Insektengitter ausgestattet. Im Keller wurde die Elektrik erneuert.

Der Dachboden dieses Hauses wurde teilweise ausgebaut (die Flächen sind nicht Bestandteil der angegebenen Wohnfläche) und ist beheizt, hier kann jedoch noch weitere Wohnfläche geschaffen werden. Im Jahr 2018 wurde ein großes und sehr praktisches Gartenhaus errichtet. 3 bis 4 Autos können direkt vorm Haus geparkt werden.

Das Haus gliedert sich in:

EG:
- Vorraum
- 3 Zimmer
- Wohn-Essbereich
- Küche
- Badezimmer, mit Dusche
- Flur
- WC

DG:
- Teile Ausgebaut

Keller:
- Vorraum
- Stüberl
- „Werkstatt“


Auf unserer Homepage, www.netmakler.at , unter Eingabe der Objektnummer: 1511/5241 steht Ihnen ein Grundriss, zur Verfügung!

Für Fragen, oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, können SIe mich gerne unter 0676 / 69 88 130 oder unter wurmetzberger@netmakler.at kontaktieren.

Im Erfolgsfall unserer Vermittlungstätigkeit, erlauben wir uns, eine Provision in Höhe von 3% des Kaufpreises, zzgl.20% USt., zu verrechnen.