Home > Leser-Ecke > Mein lustigstes Urlaubserlebnis

Mein lustigstes Urlaubserlebnis

Wie bei uns schon Tradition, fuhren wir wieder einmal in den Herbstferien ins Legoland Deutschland. Mama, Papa, Julia und ich (Leoni) freuten uns schon sehr Halloween dort zu verbringen. Wir hatten zwei Nächte dort in einem schönen Hotel gebucht.

Wir verbrachten wunderbare Tage am Stubenbergsee.
Eines Tages veranstaltete das Seerestaurant, in dem wir sehr oft aßen, am Abend ein Gewinnspiel.

Zu unseren Lieblingsurlaubsdestinationen gehört Balatonfüred am Nordufer des Plattensees. Von Wiener Neustadt aus ist es etwa drei Kilometer mit dem Auto entfernt, was auch für unsere Kinder noch im Rahmen des Erträglichen liegt.

Vor einigen Jahren, als meine Schwester und ich noch nicht alleine verreist sind und wir noch den klassischen Familienurlaub unternommen haben – also in einem All Inclusive Club in der Türkei – hat sich diese Verwechslung zugetragen.