Home > Nachrichten > Opa stirbt bei Verkehrsunfall
Opa stirbt bei Verkehrsunfall
05.03.2018 14:45
Foto: jck5055 - shutterstock.com

Opa stirbt bei Verkehrsunfall

In Deutschland kam auf der B312 in Baden-Württemberg am Samstag zu einem Verkehrsunfall mit einem Toten und mehreren Verletzten. Der 61jährige Lenker eines VW Golfs geriet bei Neckartenzlingen aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Ford-Transit-Wohnmobil zusammen. Die Fahrzeuge gingen in kürzester Zeit in Flammen auf. Ein ebenfalls in den Unfall verwickelter Mercedesfahrer konnte die 6jährige Enkelin des 61jährigen aus dem VW Golf ziehen, und auch die Lenkerin des Ford Transit mit ihren drei und eineinhalb Jahre alten Kindern. Enkelin, Frau und Kinder sowie der Mercedesfahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Großvater verstarb noch an der Unfallstelle, die Fahrzeuge brannten völlig aus. Ein VW Touran, der auf den Ford Transit aufgefahren war, konnte von der Unfallstelle geschoben werden.
Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:


WERBUNG