Home > Nachrichten > dotdotdot ...
dotdotdot ...
06.08.2018 16:09
Foto: David Bogner dotdotdot

dotdotdot ...

Noch bis 24.08.2018 findet im Volkskundemuseum Wien zum vierten Mal das dotdotdot...Open Air Kurzfilmfestival statt, nachdem 2015 die Nachfolge von espressofilm angetreten wurde. Das Gartenpalais Schönborn bietet genügend Platz, so dass auch bei Schlechtwetter keine Vorführung ausfallen muss. Seit Anfang an mit dabei ist die Festivalschiene dotdotdot 4plus für Menschen ab 4 Jahren. Die Vorstellungen beginnen jeweils am Donnerstag um 17:00 Uhr, am 9., 16. und 23. August. Am 23.08. gibt es etwa Geschichten vom Grüffelo. Im Anschluss an die Vorstellungen haben die Kinder Gelegenheit, Szenen aus ihren Lieblingsfilmen zu Papier zu bringen. Mit ihren Zeichnungen haben sie dann die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel um Buch- und Spielepreise teilzunehmen.

Für die Ticketpreise gilt „Pay as you can“, der Einlass und Ticketverkauf beginnen für dotdotdot 4plus ab 16:30 Uhr, für das Erwachsenenprogramm 90 Minuten vor Filmbeginn, jeweils bei freier Platzwahl und barrierefreiem Zugang. 

Veranstaltungsort:
Laudongasse 15-19
1080 Wien

Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:


WERBUNG