Kasperl und Strolchi

Werbung

Kasperl und Strolchi in Frühlingsstimmung im Shopping Center Nord!

Der Schnee schmilzt und Farbe setzt sich wieder durch. So viele Farben hat unsere Landschaft gar nicht? Ja, das ist doch auch ein Zirkus! Genauer gesagt, der Zirkus Kunterbunt auf der Bühne von Kasperl & Strolchi und zwar am 6.3. im SCN.
 
In der Woche darauf, am 13.3. vermisst Kasperl den Strolchi, ob der wohl vom Zirkusdirektor angeheuert wurde? Mit den wilden Tieren? Es wird schon wieder aufregend! Kasperl findet den lieben Strolchi hoffentlich rasch wieder, denn am 20.3. wartet ein Abenteuer auf der Osterinsel. Das geht ohne Strolchi nicht!

Und am 27.3. kommt ein besonderer Liebling zu Kasperl und Strolchi: Hoppel der Osterhase. Aber was erzählt er? Eier verloren? Sicher helfen die beiden Freunde gern, und auch auf die jüngsten Besucher des SCN ist Verlass!

Wer die beiden bei ihren Abenteuern unterstützen möchte, holt sich mittwochs ab 14 Uhr Gratis-Platzkarten an der Kinokasse im Shopping Center Nord. Beginn der Vorstellungen ist jeweils um 16.00 Uhr.

Die Termine:
06.3.2013 Zirkus Kunterbunt
13.3.2013 Wo ist denn nur mein Strolchi
20.3.2013 Abenteuer auf der Osterinsel
27.3.2013 Hoppel der Osterhase

Mehr Infos unter www.scn.at

Foto: Copyride Einkaufszentrum SCN

Related Stories
Search Posts