Suche auf IMMOLIVE24

Auf Immobilien-Schnäppchenjagd

Auf unserem Partnerportal Immolive24 warten mehr als 200 Häuser unter 500.000 Euro auf einen neuen Besitzer. Ein paar davon präsentieren wir Ihnen hier.

Außergewöhnliche Immobilien in Ost und West

Vom Kamptal zum Salzburger Grabensee zurück nach Wien ans Mühlwasser durch die Steiermark bis ins Burgenland: Außergewöhnliche Immobilien in Österreich auf der Suche nach neuen Besitzern.

Die gibt’s nur einmal: Immobilien mit traumhaften Ausblicken

Darf’s ein bisserl schöner sein? Immobilien in Österreichs Alpen, die die Äuglein glänzen lassen.

Mut zu Neuem: Vom Bauernhof bis zum Hotel – Gewerbe-Immobilien zum Durchstarten

Den Mutigen gehört die Welt, heißt es. Für alle die es jetzt endlich wissen wollen und einen Neustart planen haben wir ein paar exklusive Gewerbe-Immobilien zusammengetragen.

Luag moll – Top Grundstücke und Häuser in Vorarlberg

„Net lugg lo!“ – dieses Motto gilt für alle die im westlichsten Bundesland Österreichs auf Immobiliensuche gehen. Tatsächlich gibt es noch einiges zu entdecken, wie wir auf unserer Stippvisite herausgefunden haben.

Dort wo Salzburg am schönsten ist

Salzburg hat mehr zu bieten als nur „Salzburg“ Eine Reise zu den wohl schönsten Flecken im Bundesland mit jeder Menge Traumimmobilien aber auch Grundstücken zum Selbstverwirklichen.

Ein kostenloses Haus in der Karibik …

… können wir Ihnen leider nicht bieten ;-). Dafür aber jede Menge interessante Wohnungen, Häuser, Grundstücke und…

Leben im grünen Herzen Österreichs

Grüner geht’s nimmer – Top-Immobilien in der Steiermark. Ausseerland, Schladming, in und um Graz und ein Schmankerl mit Seezugang.

Salzburg entdecken: Traumhäuser und mehr …

Die Berge, die Seen und nicht zuletzt die Nähe zu Bayern machen Immobilien im Bundesland Salzburg zu einem heißbegehrten Gut. Trotzdem gibt es noch einige Traumhäuser, die man sich ansehen sollte. Ein besonders rares Gustostückerl ist sicher der Bauernhof mit 40 Hektar Grund.