Ein Bild der Begeisterung!

Werbung

Viele Fotos und noch mehr Freude: Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer am Babycover-Wettbewerb.


Gewonnen hat die kleine süsse Lea

Mama Sabrina weiß dass Lea gerne im Rampenlicht steht und hat ein Weihnachtskarten-Fotoshooting im Fotostudio Interfoto gemacht (www.interfoto.at).
Dort entstand auch unser Gewinnerbild. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Sonnenschein!

Lea Fotocredit: www.interfoto.at

Dass unsere kleinsten Leser eine Wucht sind, wussten wir schon längst. Jetzt haben sie uns zudem noch bewiesen, wie ungemein fotogen sie sind. Wir sind begeistert von all den hübschen, süßen, rührenden und einzigartigen Bilder, die uns unsere Leser geschickt haben. Zwar konnte nur ein Teilnehmer zum Coverbaby des Jahres gewählt werden, echte Gewinner sind für uns aber alle Teilnehmer. Vielen Dank für die zahlreiche Einsendungen. Und: Hören Sie bloß niemals auf, derart tolle Fotos zu schießen.

Hier ein kleiner Auszug aus den vielen tollen Einsendungen, die wir erhalten haben !

Lara Fotocredit:Daniela Klan, Florian Fotocredit:Karin Hertel, Christoph Fotocredit: Manfred Rabl

Moritz Fotocredit: Stefanie Eberl, Thomas Fotocredit: Martina Winkler, Viktoria Fotocredit: Stephan Kucera

Marcel Fotocredit: Isabella Pawlin, Lien Fotocredit: Marita Flatz

Wir bedanken uns  herzlich bei den  zahlreichen Teilnehmern am Babycover-Wettbewerb und wünschen unseren Kleinen alles Gute!

Related Stories
Search Posts