Kindergeburtstag im Riesenrad

Werbung
Feiere so ausgelassen wie du willst beim berühmten Wiener Riesenrad.

 

Du wartest ein ganzes Jahr auf deinen Geburtstag und überlegst dir, wie viele Freunde du einladen willst und worauf du diesmal Lust hast. Doch da kommen deine Eltern ins Spiel! Du darfst maximal zehn Kinder einladen, denn sonst ist es Mama zu viel. Ihr dürft zwar spielen, aber bitte nicht zu wild, denn Papa hat keine Lust danach die ganze Wohnung aufzuräumen. Feiere deinen Geburtstag dieses Jahr doch einfach wo anders – nämlich bei uns im Wiener Riesenrad!

Hier dürft ihr laut sein, so viel ihr wollt – ansonsten ist die Fahrt im Kettenkarussell nur halb so lustig. Wild sein versteht sich auch von selbst – dafür gibt es schließlich das Autodrom. Doch davor wird erst mit einem Glas Kindersekt angestoßen, und das über den Dächern Wiens bei einer Runde im Wiener Riesenrad.
Damit sich deine Eltern bei all dem Programm keine Sorgen machen müssen, ist eine unserer netten Betreuerinnen dabei. Die kennen sich mittlerweile schon ganz gut aus und wissen, wie man feiert.

Nach der ganzen Action gibt’s natürlich auch eine Stärkung für dich und deine Partygäste. In unserem „Salettl“ am Fuße des Riesenrades bekommt ihr ein Paar Würstel und ein Erfrischungsgetränk serviert. Irgendwas fehlt aber jetzt noch, oder?

Richtig! Auf die Geburtstagstorte haben wir natürlich nicht vergessen. Die kommt mit Sprühkerze auf dich zu, während dir deine Freunde ein Geburtstagsständchen singen.

Wenn die Feier dann vorbei ist, kannst du deine Eltern gerne wieder abholen. Du findest sie wahrscheinlich auf der sonnigen Terrasse des Stadtgasthauses Eisvogel direkt am Riesenradplatz, wo sie bei Wiener Hauben Kulinarik  einen entspannten Tag genossen haben.

Weitere Information zum Kindergeburtstag:

  • Dauer der Geburtstagsfeier nach Wunsch und Vereinbarung
  • eine Fahrt mit dem Wiener Riesenrad und ein Glas Kindersekt
  • eine Fahrt mit dem Autodrom
  • eine Fahrt mit dem Kettenkarussell
  • ein Paar Frankfurter Würstel mit Senf, Ketchup und Gebäck
  • ein Erfrischungsgetränk (0,5 l)
  • eine Geburtstagstorte mit Sprühkerze
  • ein kleines Geschenk und ein Erinnerungsfoto

Preis pro Kind: 25 Euro
Zuzüglich Betreuungspauschale: 45 Euro für die Party (Betreuungspersonal)
Mindestteilnehmerzahl: 6 Kinder – maximal 15 Kinder (mehr als 15 Kinder auf Anfrage)

Information und Buchung:

Tel.: +43/1/729 54 30
E-Mail: info@wienerriesenrad.com 
https://fratz.at/2846