Die große Jubiläums-Show

Werbung

Eisige Zeiten in der Wiener Stadthalle: Bei der Holiday on Ice Platinum Jubiläumsshow wird es von 14. bis 25. Jänner 2015 so richtig glamourös.

Diesen Winter verzaubert Holiday on Ice große und kleine ZuschauerInnen mit einer Zeitreise der besonderen Art. Die Jubiläumsshow entführt uns in die Vergangenheit und zeigt 70 Jahre Eiskunstlauf. Dabei geht es wie immer glamourös zu, ein Highlight sind die zauberhaften Kostüme, unter anderem in Pariser Haute Couture-Manier, kreiert vom prominenten Modedesigner Harald Glööckler.

Holiday on Ice Platinum begeistert aber auch mit den besten Eisstars, atemberaubender Akrobatik, gewagten Show-Acts und mitreißender Musik. Die meistbesuchte Eis-Show der Welt gastiert vom 14. bis 25. Jänner 2015 wieder in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding.

Eislaufgrößen mit dabei

Aber auch Eislaufgrößen dürfen bei dem Event der besonderen Art nicht fehlen: Ingrid Wendl und Norbert Schramm führen als Conférenciers durch die Jubiläumsshow. Die zweimalige Europameisterin, Vizeweltmeisterin und Olympia-Dritte war von 1958 bis 1971 Profi-Eiskunstläuferin bei der Wiener Eisrevue. „Es ist wunderbar, wieder in die Welt des Eiskunstlaufs einzutauchen und der Show meine Stimme zu leihen.

Die gemeinsame Moderation mit Norbert Schramm und die Zusammenarbeit mit jungen Künstlerinnen und Künstlern macht sehr viel Spaß“, so die Österreichische Eiskunstlauf-Legende Ingrid Wendl.

Sein Comeback auf Kufen nach 13 Jahren feiert Norbert Schramm. „Ich freue mich sehr“, so Norbert Schramm, „in dieser Jubiläumsshow wieder ein Teil von Holiday on Ice sein zu dürfen. Diese Show ist ein besonderes Highlight!“

Aus- und Rückblick 

„Die kommende Show bietet alles, was treue Fans und neue Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert, eine opulente Show zum Jubiläum, drei prominente Mitwirkende und zusätzlich können alle mit Ticket auch die Ausstellung zur Geschichte der Eisshows besuchen. Die Kooperation mit der Wienbibliothek ist eine ideale Ergänzung zu unseren Veranstaltungen“, sagt Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle.

Abgerundet wird die Show durch die Ausstellung und Buchpräsentation „Traumfabrik auf dem Eis – Von der Wiener Eisrevue zu Holiday on Ice“. Dabei ist die Wienbibliothek bis 25. Jänner 2015 zu Gast in der Wiener Stadthalle. Am 3. Dezember wird die dazugehörige Publikation aus dem Metro-Verlag in der Wiener Stadthalle vorgestellt.
 

HOLIDAY ON ICE PLATINUM – Die Jubiläumsshow

14. bis 25. Jänner 2015 in der Wiener Stadthalle

 

Kartenpreise von 25,- bis 66,-, Kinder bis 15 Jahre: 14,50 bis 33,-
Ermäßigung für SeniorInnen ab 65 Jahre, Schoßkarten für Kinder bis 6 Jahre: 6,- | RollstuhlbenutzerInnen & Begleitung 20,- bis 27,-
 
VIP Upgrade:
33,- – buchbar zu allen Ticketkategorien, erhältlich an den Kassen der Wiener Stadthalle. Inkludiert: Programmheft, ein Getränk, Süßigkeiten, Beauty-Produkt, Parkticket und eine Überraschung

Vorverkauf an den Kassen in der Wiener Stadthalle
unter 01/98 100-20001/98 100-200, service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com
Ticketservice 01/79 999 7901/79 999 79, www.wien-ticket.at
01/5888501/58885 sowie www.ticketonline.at und www.oeticket.com
01-98100-48001-98100-480 oder 200 DW, sowie per Mail unter service@stadthalle.com

Fotocredit
HarldGlööckler07011408: © Fernando Baptista

Related Stories
Search Posts