Happy Birthday, Johnny Depp!

Werbung

Unglaublich, aber wahr: Am 9. Juni 2013 feiert Johnny Depp seinen sage und schreibe 50. Geburtstag. Der Schauspieler, der mit Kultfilmen wie „Edward mit den Scherenhänden“, „Alice im Wunderland“ oder der „Pirates of the Caribbean“-Reihe die Herzen von Kinofans auf der ganzen Welt erobert hat, darf sich in diesen Tagen über eine seltene Ehre freuen: Zu seinem 50. Geburtstag „beschenkt“ die LEGO Gruppe Johnny Depp mit seiner zweiten LEGO Minifigur. War er bisher schon als Captain Jack Sparrow in der LEGO Welt verewigt, gibt es ihn nun auch als den Indianer Tonto aus seinem neuen Kinoabenteuer „Lone Ranger“, das am 08. August in den heimischen Kinos anläuft. Nur wenigen Schauspielern war es bisher vergönnt, überhaupt eine LEGO Minifigur nach ihrem Vorbild zu erhalten. Dank seiner zweiten LEGO Minifigur zählt Johnny Depp nun zu einem besonders elitären Kreis.

So weit haben es nur ganz wenige gebracht – unter anderem Harrison Ford als Indiana Jones und Han Solo oder Orlando Bloom alias Will Turner und Legolas. Passend zum Film hat die LEGO Gruppe sechs LEGO „Lone Ranger“ Produktsets lanciert, die seit April im Handel erhältlich sind. Damit setzt die LEGO Gruppe ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company fort.

Alle LEGO Bausets zum Film gibt es unter http://www.LEGO.com/theloneranger.

Weitere Informationen zum Film gibt es unter www.lone-ranger.de.

Foto: Lego

Related Stories
Search Posts