Special Collection Mai 2009

Werbung

In der Special Collection hat Walt Disney Studios Home Entertainment unvergessliche Disney Meisterwerke der letzten Jahre wieder in Erinnerung gebracht und jeder findet dort seinen ganz persönlichen Lieblingsfilm!

Einige dieser Titel werden jetzt im Handel besonders günstig angeboten und das ist die Gelegenheit, Ihre Sammlung zu vervollständigen oder aber zu starten. Viele Stunden vergnügliche Familienunterhaltung sind damit gesichert!

Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht! Umso ärgerlicher ist es für ihn, als er eines Tages ausgerechnet in so einen pelzigen Gesellen verwandelt wird. Da fehlen ihm gerade noch die beiden äußerst schrägen Elchbrüder, die ihm ständig über den Weg traben und der kleine Bär Koda, der sich fest entschlossen an seine Tatzen heftet!  Auf der abenteuerlichsten Reise seines Lebens sieht Kenai die Welt bald mit ganz anderen Augen…
Mitreißende Musik von Oscar®-Preisträger* Phil Collins, atemberaubende Animation und jede Menge Spaß machen diesen Film zu einem ganz besonderen Erlebnis für Groß und Klein!

 

Bärenbrüder 2
Hier wird die Geschichte von Kenai und dem frechen Bärenjungen Koda mit sehr viel Witz und Spannung weitererzählt. Auch die beiden wunderbar komischen Elche Benny und Björn sind natürlich wieder dabei.

 

Bernhard & Bianca – Die Mäusepolizei
Wir alle kennen die Geschichte dieses Disney Klassikers:  Eine Flaschenpost mit dem Hilferuf des kleinen entführten Waisenmädchens Penny ruft die Mäuse der Internationalen Mäusehilfsgesellschaft auf den Plan. Mit einem etwas flugunsicheren Albatros geht es in die Sümpfe der Teufelsbucht, wo die böse Madame Medusa die Kleine gefangen hält.
Ein spannendes Abenteuer, das in bester Disney-Manier mit sehr viel Witz und Spaß erzählt wird!

Tierisch Wild
Sehnsüchtig lauscht der halbwüchsige Löwe Ryan im New Yorker Zoo den spannenden Dschungel-Geschichten seines Vaters Samson. Wie gerne würde er selbst einmal den Duft der großen weiten Welt schnuppern! Und schon startet ein  halsbrecherisches Abenteuer quer durch das wilde New York hinein in die Wildnis Afrikas … Schräge Tanzeinlagen, viel Witz und liebenswerte Charaktere bringen perfekte Disney Familienunterhaltung!

 

Die Hexe und der Zauberer
Allein der gute Zauberer Merlin erkennt, dass der Ritterknecht Floh zu Höherem bestimmt ist. Zusammen erleben sie die tollsten und spannendsten Abenteuer, deren Höhepunkt ein Zauberwettstreit mit der bösen Hexe Madame Mim ist.
Diese Disney Version der König-Artus-Sage zählt wohl zu den schönsten überhaupt!

Die tollkühne Hexe in Ihrem fliegenden Bett
Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Doch bald schon können sie das Geheimnis lüften: Ihre Gastgeberin ist eine gute Hexe! Doch mit der weißen Magie – die sie im Fernstudium erlernte – hat Miss Price manchmal so ihre Schwierigkeiten.
Ein Oscar®-prämiertes Disney-Meisterwerk, das nicht nur durch seine faszinierende Kombination aus Real- und Zeichentrickfilm besticht.

Related Stories
Werbung

Search Posts