Süße Geschenke

Werbung

Wer ein Baby besucht, liegt mit diesen originellen Windel- Kreationen garantiert richtig.

An einem Frühlingstag schlenderte Claudia Wieselmayer mit ihrer Familie durch die Stadt auf der Suche nach einem Geschenk. Doch irgendwie fand sich nichts Passendes, bis sie in einer Auslage eine Windeltorte sah. Dies war der Beginn von „Geburtsgeschenke und Mehr …“. Ihre selbstgemachten Präsente erfreuten sich schnell großer Beliebtheit. Das wiederum stachelte Claudias Ehrgeiz an. So machte die heute 35-Jährige Mutter von zwei Kindern ihr Hobby zum Beruf und gründete im Mai 2010 das Unternehmen. Heuer kam Susanne Sedej, ebenfalls Mama von zwei Kindern, als Partnerin dazu.

Von Mamas für Mamas
„Als mir Claudia damals erzählte, dass man aus Windeln nicht nur Torten sondern auch Wägen, Wiegen und sogar Pferdchen machen kann, wusste ich nichts damit anzufangen,“ erinnert sich die 40-Jährige Susanne. „Als ich dann das erste Mal ein Windelpferd in der Hand halten durfte, war ich schlichtweg begeistert. „Mir hat niemand etwas so Süßes, das gleichzeitig so praktisch ist geschenkt.“ Die beiden Powerfrauen sind inzwischen ein eingespieltes Team, die mit ausgeklügelten Kreationen aufwarten – auch wenn ihre eigenen Kids schon längst den Windeln entwachsen sind.

Qualität garantiert
Waren es am Anfang nur Freunde, wurden, nicht zuletzt durch die hochqualitative Auswahl der Produkte, auch bald namhafte Firmen auf die beiden aufmerksam. Die Windel-Kreationen sind mit viel Nützlichem für frischgebackene Eltern ausgestattet, von Söckchen über Hauben bis hin zu Bodys. Ein besonders und vor allem individuelles Geschenk sind die personalisierten Schnullerketten. Wie jedes Stück ist auch dieses kleine Mitbringsel handgefertigt, auf spezifische Wünsche abgestimmt und aus farbechten, schadstofffreien Materialien von höchster Qualität. Durch die einfache Bauweise lassen sich die Geschenke kinderleicht zerlegen und können sofort verwendet werden, da gänzlich ohne Klebstoffe gearbeitet wird.

Die Bauweise der Rohlinge unterliegt dem Geschmacksmusterschutz. Alle Rechte vorbehalten.

Geschenke aus Windeln von Mamas für Mamas unter www.geburtsgeschenke.at

Fotos von Claudia Bauer www.fotowelt-bauer.at

Wir möchten uns herzlich bei Claudia Bauer für die tollen Fotos bedanken.

Related Stories
Search Posts