Der fratz.at-Produkttipp

Werbung

Im Fall der Fälle sind die DryNites® Pyjama Unterhosen der ideale Weg, um trocken und sicher durch die Nacht zu kommen. Mit den speziell für bettnässende Kinder entwickelten Einmal-Unterhosen kann nichts mehr schief gehen. Wovon die gesamte Familie profitiert. Das Kind, weil es gut schlafen kann ohne dass ihm ein nasses Bett peinlich sein müsste und die Eltern, weil sie sich das „Trockenlegen“ des Bettes ersparen.
Wichtig um Bettnässen zu verhindern, ist ein guter Schlaf. Denn entgegen der landläufigen Annahme, dass tiefer Schlaf die Ursache des Bettnässens sei, leiden bettnässende Kinder ganz im Gegenteil unter gestörtem und oberflächlichem Schlaf, Schlafunterbrechungen und Schlafmangel. Grund genug für DryNites®-Hersteller Hakle-Kimberly auf www.drynites.at, Gute-Nacht-Geschichten und Handschatten-Spiele zum Downloaden und „Schlafenszeit- Tipps“ für Eltern zu bieten. Denn die Gestaltung abendlicher Rituale kann dabei helfen, zum guten Schläfer zu werden.

DryNites® Pyjama Unterhosen

  • Dünne, aber extra stark saugfähige Schutzzonen nehmen Flüssigkeit auf und halten die Haut trocken
  • Auslaufschutz bietet Sicherheit die ganze Nacht
  • DryNites® gibt es in speziellen Designs für Buben und Mädchen und sehen dadurch fast wie normale Unterwäsche aus
  • Dehnbare Seiten sorgen für komfortablen, perfekten Sitz
  • Für Buben und Mädchen von 4-7 und 8-15 Jahren
  • Erhältlich bei Bipa und Schlecker im Windelregal

Informationen über DryNites® & Anforderung einer Gratisprobe: www.drynites.at

Related Stories
Search Posts