Sommerferien sinnvoll verbringen

In den Kindertennis-Sommercamps von smashing suns!

Zweitbesitz als erste Alternative?

Aber zahlt sich der eingesparte Wertverlust der ersten Jahre wirklich aus? FRATZ & CO über die offenen Fragen bei Garantie, Gewährleistung und Technik …

Kleinbusse – Passen (meistens) bestens

Es genügen schon zwei Kinderwagen sowie die üblichen Ferienkoffer … 

Neues Familienblech für 2008

in der Einstiegs-Preisklasse bis 25.000 Euro. Wovon wir träumen: Alle anderen geräumigen Familien-Vehikel, die zwar noch toller, aber leider auch entscheidend teurer sind. Und was wir uns von allen Marken wünschen: Wie manche Hersteller schon heute Autos speziell für Kinder, Familien und deren Bedürfnisse bauen … 

Spannende Städtetrips mit Kindern

Immer beliebter werden in den letzten Jahren Städtereisen. Einfach ein paar Tage eintauchen in eine fremde Welt! Und nahezu jede Stadt hat auch für Familien einiges zu bieten.

Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise…

Die Antwort ist nicht nur in den meisten Köpfen fest verankert, sondern auch im nächsten größeren Hafen! Tatsächlich gibt es wohl kaum jemanden, der nicht zumindest einmal im Leben auf einem Kreuzfahrtschiff einchecken möchte, um die Welt an ihren schönsten Plätzen zu besuchen …

Kinderlieber Familienurlaub

Nur die besten Campingplätze schaffen es in unser Angebot, denn unsere Erwartungen an Sauberkeit, Sicherheit, kindgerechte Ausstattung, Sportangebote, Gastronomie und Animation sind sehr hoch und werden jährlich von uns aufs Neue geprüft.

Familienurlaub am Jenshof

auf höchstem Niveau …

… kann man am Jenshof in dem Osttiroler Örtchen Kals verbringen, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Schließlich liegt Kals direkt am Fuße des Großglockners. Mann findet ein kleines, feines Familienparadies mit überschaubarem Schigebiet.

Familiengut Burgstaller Döbriach

Inmitten der Kärntner Skigebiete und der Thermen liegt unser Erlebnishotel für die ganze Familie. Familiäres 4 Sterne Hotel mit Erlebnisbauernhof, modernsten Annehmlichkeiten und perfektem Service – einfach Urlaub.