So finden Sie die besten Weihnachtsgeschenke für Frauen!

19.12.2023 – Ob für die Ehefrau, die Mutter, die Freundin oder die Schwester – manchmal kann es schwer sein, das passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Doch keine Sorge, in diesem Artikel haben wir Ihnen eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten zusammengestellt, sodass Sie sicherlich fündig werden!

Carrera: 60 Jahre Action im Kinderzimmer

Autorennen ganz ohne Benzindampf und Abgase? Ja das geht – und das schon seit 60 Jahren. Genau so lange liefert die Kultmarke Carrera Autorennbahnen ins Kinderzimmer, das damit zum allerliebsten Aufenthaltsort für Papa wird 😊.

Gewinnspiel: Amazon bringt dir den Nikolaus ins Haus

Schnell mitmachen – Aktion läuft bis 24.11. Amazon verlost mehr als 200 kostenlose Nikolausbesuche und Aktionsgutscheine im Wert von 500 €.

Amazon unterstützt österreichische Familien mit mehr als 200 kostenlosen Nikolausbesuchen

92% der österreichischen Familien feiern ein Nikolausfest. Viele wollen auf Grund der hohen Belastungen sparen. Deshalb unterstützt Amazon sie heuer mit kostenlosen Nikolaus-Besuchen.

Action & Adventure: Rettet die Dinos

Ein actionreiches Adventure-Game für Kids ab 6: In „schleich® DINOSAURS: Mission Dino Camp“ erwachen die bekannten schleich®-Figuren zum Leben und warten darauf gerettet zu werden.

Fünf Freunde Hörspiel: Das ultimative Abenteuer für kleinere Kids

Seit Generationen begeistern die fünf Freunde Leseratten und abenteuerlustige Kids. Jetzt startet mit Fünf Freunde Junior eine neue Hörspielreihe, die speziell für Kinder im Vorschulalter bzw für Schulstarter*innen aufbereitet wurde.

Gratismagazin: tools-express – so geht Sparen

Börse-express, Extrajournal.Net und Fratz&Co proudly present: tools-express – Das Magazin für Tools & Apps aus Business, Law, Tax, Tech, Finanz und fürs tägliche Leben. Gratis zum Downloaden!

Kinderarmut – Helfen Sie mit, die Not zu lindern!

Die Armut in Österreich steigt – rasant. Bis Jahresende könnte eine Million Kinder in Österreich in Armut leben, derzeit sind es 368.000. Zeit etwas zu tun.

Top-Tipp für einen Tagesausflug: Der neue Kletterpark im Lipizzanergestüt Piber

Wilde Hengste beobachten, sanfte Fohlen streicheln und dazu noch jede Menge Action im neuen Hochseilgarten. Das Lippizanergestüt Piber in der Weststeiermark punktet bei Familien mit einem reichhaltigem Angebot.